Mi. Apr 24th, 2024

Heute Morgen um 06.36 Uhr stellte eine Anwohnerin einen Einbruch in ein Tattoo-Studio auf der Antonstraße fest. Unbekannte Täter hatten einen Gullydeckel durch die Schaufensterscheibe geworfen und waren durch das Loch eingestiegen. Nachdem sie die Räumlichkeiten durchsucht hatten, verließen sie das Objekt vermutlich durch ein Seitenfenster. Das Diebesgut steht noch nicht fest.

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei Mönchengladbach bittet um die Meldung verdächtiger Beobachtungen und der Telefonnummer 02161/290. (so)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizei Mönchengladbach
Leitstelle

Telefon: 02161/29 20 145
Fax: 02161/29 20 199
https://moenchengladbach.polizei.nrw

Original-Content von: Polizei Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar