Fr. Mrz 29th, 2024

Nachtrag zur inzwischen gelöschten Meldung “80-jährige Frau vermisst” 23.1./16.30 Uhr) Die seit heute Vormittag gesuchte 80-jährige Patientin der Kreisklinik Hellersen wurde soeben wohlbehalten gefunden. Sie hielt sich noch in der Nähe des Krankenhauses auf.

Die Frau war zwischen 10 und 11 Uhr aus ihrem Krankenzimmer verschwunden. Da der Verdacht bestand, dass sie sich auf den Weg nach Neuss gemacht haben könnte, wurden Verkehrsbetriebe (MVG/Bahn) informiert und die Bundespolizei eingeschaltet.

Die Polizei setzte neben Streifenwagen und Fußstreifen auch einen Personenspürhund (Mantrailer) und einen Hubschrauber ein.

Die Frau tauchte gegen 20.50 Uhr wieder an einem der Notausgänge des Krankenhauses auf. Die Polizei dankt für alle Hinweise und die Mitwirkung der Bevölkerung!

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 bis -1222
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar