Sa. Apr 20th, 2024

Am 31.07.2021 gegen 21:00 Uhr kam es auf der L30 bei Sagard zu einem Verkehrsunfall mit zwei leichtverletzten Personen. Der 18-jährige Fahrzeugführer eines PKW BMW befuhr die L30 aus Sagard kommend in Richtung Glowe. Kurz hinter Sagard verlor er aus bisher unbekannter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug, kam mit diesem ins Schlingern und anschließend auf die Gegenfahrbahn. Dort stieß er frontal mit dem PKW Ford Kuga eines 30-jährigen Fahrzeugführers zusammen. Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge in die Gräben rechts und links der Straße geschleudert. Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus von Bergen gebracht werden. Die Fahrzeuge mussten durch einen Abschleppdienst geborgen werden. Der bei dem Unfall entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 10.000,-EUR. Aufgrund der Rettungs- und Bergungsmaßnahmen musste die Straße für ca. zwei Stunden voll gesperrt werden.

Rückfragen zu den Bürozeiten:

Polizeipräsidium Neubrandenburg
Pressestelle
Nicole Buchfink
Telefon: 0395/5582-2040

Claudia Tupeit
Telefon: 0395/5582-2041
Fax: 0395/5582-2006
E-Mail: pressestelle-pp.neubrandenburg@polizei.mv-regierung.de
http://www.polizei.mvnet.de
Twitter: @Polizei_PP_NB

Rückfragen außerhalb der Bürozeiten und am Wochenende:
Polizeipräsidium Neubrandenburg
Einsatzleitstelle/Polizeiführer vom Dienst
Telefon: 0395 5582 2223
E-Mail: elst-pp.neubrandenburg@polmv.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Neubrandenburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar