Fr. Mrz 29th, 2024

(Obe) Erneut wurde am Samstag, den 10.04.2021 durch aufmerksame Passanten eine illegale Müllablagerung am Rastplatz an der L403, Kolenfelder Straße gemeldet.
Der Parkplatz im Wald zwischen Haste und Kolenfeld wurde in letzter Zeit mehrfach genutzt um unrechtmäßig Müll in der Natur zu entsorgen.
Neben diversem Hausmüll seien dieses Mal auch zwei Kleintierboxen mit darin befindlichen Kaninchen-Kadavern im Müll aufgefunden worden. Eine genauere Untersuchung erfolgt durch den verständigten Tierschutz und dem zuständigen Veterinäramt.
Personen welche sachdienliche Hinweise zu den stattgefundenen Müllablagerungen machen können, werden gebeten sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
Polizeikommissariat Bad Nenndorf
Kurhausstraße 4
31542 Bad Nenndorf
Telefon: 05723/94610
E-Mail: poststelle@pk-bad-nenndorf.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_nienburg_schaumburg
/

Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar