Do. Apr 25th, 2024

Nach ersten Erkenntnissen war der aus Richtung Frankreich kommende Mercedes gegen 14:30 Uhr aus noch unbekannten Gründen nach links gekommen und dort mit dem ordnungsgemäß in Richtung Westen fahrenden Lkw kollidiert. Durch den Zusammenstoß wurden vier Pkw-Insassen offenbar schwer verletzt und durch den Rettungsdienst in verschiedene Kliniken gebracht. Die Arbeiten an der Unfallstelle sind derzeit noch im Gange.

/rs

Urspungsmeldung vom 27.01.2022, 15:07 Uhr

Neuried, L 98 – Verkehrsbehinderungen nach Unfall

Nach einem Verkehrsunfall auf der L 98, zwischen der Pierre-Pflimlin-Brücke (Bundesgrenze) und Abzweig Neuried-Altenheim, ist die Landesstraße derzeit in beide Richtungen zur Unfallaufnahme gesperrt. Gegen 14:30 Uhr kollidierte ein Mercedes mit einem Lkw, was verletzte Pkw-Insassen und eine unfallbedingte Sperrung zur Folge hatte. Derzeit sind Einsatzkräfte des Rettungsdienstes, der Feuerwehr und der Polizei im Einsatz. Die genauen Umstände zum Unfallhergang sind noch Gegenstand der Ermittlungen.

/rs

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar