Do. Mrz 28th, 2024

Am 06.05.21 gegen 19:00 Uhr meldeten Zeugen der Polizei Bad Kreuznach, dass eine Frau in einem Einkaufsmarkt in Windesheim randaliere. Die Frau sei zuvor mit einem Auto auf den Parkplatz des Marktes gefahren und man vermute, dass sie betrunken sei. Kurz vor dem Eintreffen der Streife flüchtete die Frau in einen angrenzenden Wingert. Die Polizeibeamt*innen konnten die 60 jährige Frau jedoch antreffen. Sie stand erkennbar unter Alkoholeinfluss. Einen Atemalkoholtest verweigerte sie. Der Frau wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. Die Frau droht eine Geldstrafe und ein mehrmonatiges Fahrverbot.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar