Mi. Apr 21st, 2021

Kurz nach 19:00 Uhr kam es in der Straße Idarblick, innerhalb der Ortslage 55491 Wahlenau, zu einem Brand eines Carports. Durch das Feuer wurde auch eine Garage, an welche das Carport angebaut war, in Mitleidenschaft gezogen. Das Feuer konnte sehr schnell von der eingesetzten Feuerwehr gelöscht werden.
Die Brandursache muss noch ermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Koblenz
Polizeiinspektion Simmern
Telefon: 06761/921-0

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Über den News8 Autor: News8Redaktion

Eine professionelle Presseerklärung kann einem Unternehmen ein hohes Maß an Aufmerksamkeit bringen.

Folgt mir doch 🙂

Pressemitteilung teilen:

Machen Sie mit!

News8 Kommentare

Noch keine Kommentare