Sa. Apr 20th, 2024

Ein 32-jähriger Baden-Würtemberger befuhr mit seinem Motorrad die B 35 und wollte an der Ausfahrt Germersheim-Nord abfahren. Im Ausfahrtsbereich kam der Motorradfahrer zu Sturz und verletzte sich. Durch das hinzugerufene DRK wurde er zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus verbracht. Die Ermittlungen zur Unfallursache dauern an.
Zeugenhinweise nimmt die Polizeiinspektion Germersheim, Tel.: 07274-9580 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Markus Weber, Polizeihauptkommissar

Telefon: 07274-9580
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar