Do. Mrz 28th, 2024

Leicht verletzt wurde ein 19-jähriger Autofahrer bei einem Verkehrsunfall am Mittwochmorgen gegen 06.15 Uhr auf der B38. Der 19-Jährige hatte die B38 von der A 65 kommend in Fahrtrichtung Landau befahren, als er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Zunächst geriet er hierdurch auf die Gegenspur, bevor er schließlich nach rechts von der Fahrbahn abkam. Dort fuhr der 19-Jährige noch ca. 30 bis 40 Meter durch dichtes Gestrüpp die Böschung hinunter, bevor das Fahrzeug zum Stehen kam. Die B38 musste zur Bergung des Fahrzeugs in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr voll gesperrt werden.
Zeugen, die den Unfall beobachtet haben, oder hierdurch gefährdet wurden, werden gebeten sich telefonisch unter 06341/2870 oder per Email an pilandau@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Landau zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Landau
Michaela Rillig
Telefon: 06341-287-2003
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar