Fr. Apr 19th, 2024

Am Mittwochmittag gegen 14:30 Uhr ereignete sich an der Einmündung Rheingönheimer Straße / Luisenstraße ein Unfall zwischen einem Pkw und einem Motorrad. Die 32-jährige Autofahrerin wollte von der Luisenstraße in die Rheingönheimer Straße einbiegen, übersah dabei aber den von rechts kommenden 64-jährigen Motorradfahrer. Dieser erkannte die Situation zwar rechtzeitig und konnte abbremsen, kam dadurch aber zu Fall. Er klagte später über Schmerzen in der Schulter und ist in ein Krankenhaus gebracht worden. Zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge kam es nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235 495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1377

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar