Do. Mrz 28th, 2024

Mutterstadt, 01.10.2021, 10:55 Uhr

Ein 25jähriger Fahrer eines Paketdienstes befuhr die Schlesier Straße in Mutterstadt. An der Einmündung Ostpreußenstraße übersah er den vorfahrtsberechtigten PKW einer 38jährigen Frau, so dass es zum Zusammenstoß kam.
Beide Fahrer wurden bei dem Unfall leicht verletzt und vorsichtshalber in eine Klinik gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf über 40.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Schifferstadt
Telefon: 06235-495-4209 (oder -0)
E-Mail: pischifferstadt@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar