Fr. Apr 19th, 2024

Am Samstagabend, 31. Juli, kam es gegen 20:45 Uhr, vor einer Pizzeria an der Bäderstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern. Die Personen gingen mit einem Messer und einer Wasserwaage aufeinander los. Personen, die wahrscheinlich zufällig mit dem Auto vorbei kamen, konnten die Streithähne trennen, bevor Schlimmeres geschehen konnte. Diese bisher nicht bekannten Zeugen werden nun gebeten, sich mit der Polizei in St. Goarshausen in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Montabaur,
Polizeiinspektion St. Goarshausen

Telefon: 06771-93270
www.polizei.rlp.de/pd.montabaur

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Montabaur, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar