Do. Jun 30th, 2022

Neuwied – Die Geschädigte gab am 25.05.2021 gegen 20:00 Uhr bei der Polizei Neuwied an, dass ihr in der Zeit von 12:15 Uhr – 20:00 Uhr beide Kfz-Kennzeichenschilder entwendet wurden. Sie parkte ihr Fahrzeug auf dem Kundenparkplatz eines großen Gartenbaumarktes in der Allensteiner Straße, mittig auf der Fläche. Als sie zu ihrem Fahrzeug zurückgekehrt sei, habe sie das Fehlen beider Kennzeichen bemerkt.
Zeugen werden gebeten, ihre Wahrnehmungen der Polizei Neuwied zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar