Do. Apr 18th, 2024

Zu Streitigkeiten zwischen Bewohnern in einem Mehrfamilienhaus im Maarweg in Rheinbreitbach kam es am Mittwochabend. (27.01.2021) Wie die Ermittlungen der Polizei in Linz ergaben, kam es zu einem Disput wegen der Parksituation im Hof und der Zufahrt zu dem Anwesen. Ein Bewohner hatte seinen Pkw so abgestellt, dass sein Nachbar mit seinem Pkw den Hof nicht verlassen konnte. Daher verschaffte sich der Mann Zugang zu der Wohnung des Fahrzeughalters, wodurch es zunächst zu einem handfesten verbalen Streit kam und in einem Handgemenge endete. Die Polizei konnte die Streithähne beruhigen, und eröffneten Strafverfahren wegen Körperverletzung und Hausfriedensbruch.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Linz/Rhein

Telefon: 02644-943-0
www.polizei.rlp.de/pi.linz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar