Fr. Mrz 29th, 2024

Am 05.02.2021 um ca. 10:10 Uhr kam es zu einer Unterschlagung einer Geldbörse im dm-Markt in Asbach. Die Geschädigte legte dabei ihre Geldbörse an der Kasse ab, um ihre Einkäufe einzupacken. Als sie die Geldbörse im Nachgang wieder aufnehmen wollte, war sie nicht mehr dort (te).

Zeugen werden gebeten, mögliche Hinweise bei der Polizei Straßenhaus, unter der Tel. 02634/9520 oder per Email: pistrassenhaus@polizei.rlp.de, zu melden

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar