Fr. Mrz 29th, 2024

In den frühen Morgenstunden befuhr ein 23-Jähriger aus Quirnheim die K26 von Kindenheim kommend. Er kam auf der Strecke unvermittelt von der Fahrbahn ab, fuhr durch den Straßengraben und blieb unverletzt auf einem Feld stehen. Nach eigenen Angaben war der junge Fahrer übermüdet. Er war zudem leicht alkoholisiert (Test: 0,38 Promille). Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Feuerwehr Bockenheim-Kindenheim verständigt. Dem 23-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar