Do. Mrz 28th, 2024

Vor einem Lokal in der Maybachstraße kam es in den Abendstunden zu einer tätlichen Auseinandersetzung, bei der ein 30-jähriger Mann einen 19-Jährigen verprügelte. Der Täter soll dem Opfer mehrfach mit der Faust ins Gesicht und zudem mit einer Stange auf den Oberkörper geschlagen haben. Bei der Tatausführung soll der Täter von einem weiteren Gast angefeuert worden sein. Die Hintergründe der Auseinandersetzung sind noch unklar.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Sigfried Doll
Polizeiinspektion Grünstadt
Telefon 06359 93120
Email: pigruenstadt@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar