Fr. Mrz 29th, 2024

In Rodalben, in der Pirmasenser Straße, wurde am 26.02.2021, gegen 22.45 Uhr, ein Motorroller und dessen Fahrer kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass es sich um ein Kleinkraftrad mit einer Höchstgeschwindigkeit von 45 km/h handelte. Die hierfür erforderliche Fahrerlaubnis hatte der 58-jährige Fahrer aus Rodalben nicht. Die Weiterfahrt wurde untersagt. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar