Mi. Apr 24th, 2024

Am 27.02.2021, gegen 01:00 Uhr, wurde in der Lohnstraße in Rodalben ein Motorroller kontrolliert. Dabei wurde festgestellt, dass an dem Roller ein Versicherungskennzeichen aus dem Jahr 2014 angebracht war. Auch hatte der 34-jährige Fahrer keinen Führerschein und stand augenscheinlich unter Drogeneinfluss. Bei der Durchsuchung des Fahrers konnten unterschiedliche Drogen in kleinen Mengen und ein Einhandmesser (Führen nach dem Waffengesetz verboten) aufgefunden werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt, der Motorroller, die verbotenen Substanzen und das Messer beschlagnahmt. |pips

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Pirmasens
Telefonnummer 06331/5200
pipirmasens@polizei.rlp.de
oder
Polizeidirektion Pirmasens
Telefon: 06331-520-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar