Fr. Apr 19th, 2024

Am Samstag, dem 10.04.2021, gegen 19:47 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall in der Friedhofstraße in Trier-Ehrang. Zwei PKW kollidierten, im Einmündungsbereich Friedhofstraße/Im Karrenbachtal, miteinander. Ein 22jähriger Fahrzeugführer wurde durch den Zusammenstoß im Fahrzeug eingeklemmt. Nach Bergung und Erstversorgung durch die anwesenden Rettungskräfte wurde der Fahrzeugführer in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Die Friedhofstraße wurde für die Dauer der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen vollgesperrt.

Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Die polizeilichen Ermittlungen dauern an.
Die Polizei Schweich erbittet sich sachdienliche Hinweise unter Tel.06502/91570 oder pischweich@polizei.rlp.de

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Schweich
Telefon: 06502-91570
Email: pischweich@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pischweich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar