Fr. Mrz 29th, 2024

Am Abend des 21.05.21 führte die Polizeiinspektion Trier im Zeitraum von 18:00 bis 02:00 Uhr mobile und stationäre Verkehrskontrollen
im Trierer Stadtbereich durch. Hierbei wurde insbesondere die Verkehrstüchtigkeit der einzelnen Verkehrsteilnehmer und Verkehrsteilnehmerinnen überprüft.

Drei Fahrzeugführer standen unter dem Einfluss berauschender Mittel, ein weiterer Fahrzeugführer unter Alkoholeinfluss.
Zudem wurde ein Pkw ohne entsprechende Fahrerlaubnis geführt. Den Personen wurde die Weiterfahrt untersagt, sie erwarten nun Ordnungswidrigkeiten- bzw. Strafverfahren.

Durch eine zivile Streife konnte zudem ein illegales Straßenrennen zwischen zwei Pkw im Bereich des Trierer Moselufers beobachtet werden. Gegen die beiden Fahrer wird ebenfalls ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Trier

Telefon: 0651-9779-5210
pitrier.wache@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar