Fr. Apr 19th, 2024

Im Laufe des gestrigen Tages wurde in ein Einfamilienhaus in der Ederstraße eingebrochen. Die Bewohner hatten am Morgen das Anwesen verlassen und am Nachmittag, nach ihrer Rückkehr, den Einbruch festgestellt. Unbekannte Täter gelangten offenbar durch das Küchenfenster ins Haus und durchsuchten das Erd- und erste Obergeschoss nach Wertsachen. Ein Möbeltresor wurde gewaltsam aus der Wand gerissen und entwendet. Darüber hinaus erbeuteten die Täter Bargeld, Schmuck und Mobiltelefone. Offenbar nutzten der oder die Täter zum Abtransport des Diebesguts eine Kiste, die sie im Haus vorfanden.
Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Kriminalinspektion Worms unter der Rufnummer 06241/852-0 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter kiworms@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

So schützen Sie sich vor Einbrechern

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar