Fr. Apr 19th, 2024

Am Freitagabend, gegen 23 Uhr, beschädigte ein 20-jähriger Beschuldigte mehrere Fahrzeuge, welche im Bereich der Valckenbergstraße / Andreasstraße geparkt waren.
Durch die Polizei konnte die Person im Nahbereich festgestellt und einer Personenkontrolle unterzogen werden. Während der Tatausführung war der Beschuldigte erheblich alkoholisiert.
An den besagten Fahrzeugen wurde Kratzspuren festgestellt.
Aufgrund der hohen Alkoholisierung und zur Verhinderung weiterer Straftaten wurde der Beschuldigte in das polizeiliche Gewahrsam verbracht.
Geschädigte werden gebeten, sich bei der Polizei Worms zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-140
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar