Di. Apr 16th, 2024

Ein Schwerverletzter und 9.000 Euro Sachschaden sind die Folgen eines Verkehrsunfalls im Bereich der L 362 am frühen Montagmorgen.

Nach Stand der Ermittlungen befuhr gegen 04:50 Uhr ein 50-Jähriger mit seinem Lkw samt Anhänger die Landesstraße von Altensteig in Richtung Ebhausen. Zur Unfallzeit war die Fahrbahn schneebedeckt. In einer Rechtskurve kam der Anhänger ins Schlingern und geriet auf die Gegenfahrbahn. Hierbei kam es zum Zusammenstoß mit dem Opel eines entgegenkommenden 71-Jährigen. Der Opelfahrer wurde bei dem Verkehrsunfall schwer verletzt. Sein Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Michael Wenz, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar