Fr. Mrz 29th, 2024

Bei einem Verkehrsunfall mit drei beteiligten Autos sind am frühen Montagabend zwei Personen verletzt worden.

Eine 65-jährige VW-Fahrerin war gegen 16:45 Uhr auf der Bundesstraße 35 bei Mühlacker in Richtung Maulbronn unterwegs, als sie verkehrsbedingt halten musste. Während ein hinter ihr befindlicher 54-jähriger Opelfahrer die Situation erkannte und bremste, gelang es einem hinter dem Opel fahrenden 80-jährigen Skodafahrer nicht mehr, rechtzeitig anzuhalten. In der Folge fuhr der Skodafahrer auf den Opel auf und schob ihn auf den VW. Durch den Unfall erlitten der 80-Jährige und seine 77-jährige Beifahrerin leichte Verletzungen, die 77-Jährige musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Es entstand Sachschaden von insgesamt rund 20.000 Euro.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar