Fr. Mrz 29th, 2024

Eine Frau ist in Pforzheim am Samstagmittag von einem Exhibitionisten belästigt worden.

Der noch Unbekannte hatte die Frau gegen 13 Uhr in der Unterführung Tunnelstraße/Güterstraße angesprochen und vor ihr sein Geschlechtsteil entblößt. Der Täter wird beschrieben als 23 bis 25 Jahre alter und etwa 1,75 Meter großer Mann mit dunklen Haaren, großen Augen sowie rundem Gesicht. Der Mann habe gebräunte Haut, sei übergewichtig und hätte Deutsch ohne Akzent gesprochen. Er sei dunkel gekleidet gewesen.

Die Kriminalpolizei bittet Zeugen, die das Geschehene beobachtet haben oder Hinweise auf den Täter geben können, darum, sich unter der Rufnummer 07231 186-4444 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

Frank Weber, Pressestelle

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar