Mi. Apr 24th, 2024

Freitagnachmittag erging bei der Polizei der Hinweis, dass sich im Bereich des Rheinufers, Ecke Holzstraße, eine Person mit Tarnanzug befand, die vorbeigehende Passanten erschreckte.

Als die Polizeibeamten den gut getarnten 25-jährige Mainzer fanden, meinte dieser, dass er die vorübergehenden Personen beim Erschrecken filmt, weil er Videomaterial für seinen YouTube-Kanal sammelt.

Dem 25-Jährigen wurde erklärt, dass er das zu unterlassen hat. Er zeigte sich einsichtig und beendete den “Prank”.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle
Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar