Sa. Apr 20th, 2024

Ein 28-Jähriger war wohl nicht mit einer Verkehrskontrolle einverstanden und beleidigte ein Streifenteam. Der Mann war am Dienstag (20.01.2021) mit seinem PKW und ohne angelegten Sicherheitsgurt unterwegs, als er von einer Polizeistreife in der Von-Weber-Straße kontrolliert wurde. Während Kontrolle verhielt sich der 28-Jährige bereits aggressiv. Nach Abschluss der Kontrolle stellte er sich plötzlich vor den Streifenwagen, zückte sein Smartphone um die Polizeibeamtin und den Polizeibeamten zu fotografieren und beleidigte beide. Den 28-Jährigen erwartet nun eine Strafanzeige wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Rheinpfalz
Jan Liebel
Telefon: 0621-963-1500
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar