Fr. Apr 19th, 2024

Eine Autofahrerin ist am Dienstag bei einem Unfall in der Merkurstraße leicht verletzt worden. Ein 18-Jähriger war mit seinem Pkw auf den Wagen der 42-Jährigen aufgefahren. Die Polizei wirft dem Mann vor, nicht ausreichend Abstand gehalten zu haben. Als die Frau verkehrsbedingt abbremste, konnte der 18-Jährige nicht mehr rechtzeitig anhalten. Die leicht Verletzte wurde vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht. Den Unfallschaden schätzt die Polizei auf mindestens 6.500 Euro. Das Auto des 18-Jährigen war nicht mehr fahrbereit. Der Wagen wurde abgeschleppt. |erf

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1082 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar