Sa. Apr 20th, 2024

Weil er seine Geldstrafe trotz mehrfacher Aufforderung nicht bezahlte, ist ein Mann aus dem Stadtgebiet zur Festnahme ausgeschrieben worden. Der Haftbefehl wurde am Dienstag vollstreckt: Der 41-Jährige konnte in der Wohnung seiner Freundin ausfindig gemacht werden.
Er wurde widerstandslos festgenommen und – da er die ausstehende Geldstrafe in vierstelliger Höhe nicht begleichen konnte – am Nachmittag in eine Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort verbüßt er nun eine Ersatzfreiheitsstrafe von 96 Tagen. |cri

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westpfalz

Telefon: 0631 369-1080 oder -0
E-Mail: ppwestpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/westpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar