Do. Mrz 28th, 2024

Am Mittwoch kam es um 12.30 Uhr zu einem Unfall mit einer leicht Verletzten und einem hohen Sachschaden auf der Friedrich- Ebert-Straße.
Aus bislang ungeklärter Ursache kam eine 48-jährige Autofahrerin aus Recklinghausen nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein geparktes Auto. Durch den Aufprall wurde das geparkte Fahrzeug zudem in einen Zaun gedrückt.
Die Autofahrerin war zuvor in Richtung A 2 unterwegs. Sie verletzte sich bei dem Unfall leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gefahren. An beiden Fahrzeugen entstand massiver Sachschaden. Insgesamt wird er auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Beide Autos waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Corinna Kutschke
Telefon: 02361 / 55 – 1032
E-Mail: corinna.kutschke@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar