Fr. Mrz 29th, 2024

Ladendieb verletzt zwei Frauen

Zeven. Bei einem räuberischen Ladendiebstahl hat ein 27-jähriger Mann am Mittwochabend zwei Mitarbeiterinnen eines Einkaufsmarktes an der Straße Auf dem Quabben verletzt. Trotz bestehenden Hausverbots betrat der Mann gegen 18.30 Uhr das Geschäft. Als ihn Angestellte erkannten, wurde der 27-Jährige aus dem Markt verwiesen. Daraufhin ergriff er einen Sechserträger Limonade und rannte damit davon. Die Marktleiterin und eine Kollegin konnten den Flüchtenden zunächst festhalten. Dabei verletzte er die beiden Frauen leicht. Der Mann ließ die Beute fallen und machte sich aus dem Staub. Jetzt ermittelt die Zevener Polizei wegen eines Raubdelikts.

Katalysator geklaut

Visselhövede. Unbekannte Täter haben in der Nacht zum Dienstag in der Mühlenstraße den Katalysator eines geparkten Wagens abgebaut. Der Opel stand am zwischen Montag, 18 Uhr und Dienstag, 6.30 Uhr, am Fahrbahnrand. In diesem Zeitraum montierten die Diebe das Fahrzeugteil ab. Hinweise bitte an die Polizeistation Visselhövede unter Telefon 04262/95908-0.

Unfallflucht auf Parkplatz – Polizei sucht Zeugen

## Foto in der digitalen Pressemappe ##

Visselhövede. Auf dem Parkplatz zwischen Aldi und dem Combi-Markt an der Süderstraße ist es am Mittwochvormittag zu einer Unfallflucht gekommen. Ein noch unbekannter Autofahrer kollidierte zwischen 8 Uhr und 12 Uhr vermutlich beim Ein- oder Ausparken mit dem braunen BMW eines 74-Jährigen. Am Fahrzeug entstand ein Sachschaden von mindestens eintausend Euro. Zeugen des Vorfalls melden sich bitte unter Telefon 04262/95908-0 bei der Polizeistation Visselhövede.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar