Fr. Apr 19th, 2024

Ergänzung zur gemeinsamen Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen vom 25.10.2021/12.30 Uhr:

Die vier Beschuldigten, die – wie bereits berichtet – in der Nacht zum Montag bei einem Einbruch in einen Supermarkt in Mundelsheim (Lkrs. Ludwigsburg) festgenommen worden waren, wurden noch am Montag dem Haftrichter beim Amtsgericht Tübingen vorgeführt. Dieser erließ die von der Staatsanwaltschaft Tübingen beantragten Haftbefehle und setzte sie in Vollzug. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp, 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. – Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail:reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar