Do. Apr 25th, 2024

In der vergangenen Nacht (07.03.2022) ist es sowohl in Pinneberg als auch in Uetersen zu insgesamt drei Bränden von Pkw gekommen, zu denen die Kriminalpolizei Pinneberg nach Zeugen sucht.

Kurz nach 03:30 Uhr brannte in einem Verbindungsweg zwischen der Großen und Kleinen Twiete in Uetersen ein Audi Q7 komplett nieder. Nach einer ersten Schätzung dürfte der Schaden bei ungefähr 25.000 Euro liegen.

Um 04:37 Uhr wurde ein weiterer Brand in der Rudolf-Kinau-Straße in Pinneberg gemeldet.

Hier brannten ein Opel Zafira und ein Suzuki SX4 unter einem Carport.
Der Sachschaden dürfte sich auf circa 25.000 Euro belaufen.

Noch während der Anfahrt in die Rudolf-Kinau-Straße erhielten die Einsatzkräfte den Hinweis auf ein weiteres brennendes Fahrzeug.

In der Albert-Schweitzer-Straße in Pinneberg wurde in VW Golf durch ein Feuer beschädigt. Hier liegt der Schaden vermutlich bei über 5.000 Euro.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar