Do. Apr 18th, 2024

Gemeinsam Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Paderborn und der Kreispolizeibehörde Soest
Am Montag, um 04:31 Uhr, wurden Rettungsdienst und Polizei zu einem Tanzlokal an der Kahlenstraße gerufen. In der Gaststätte befand sich ein 21-jähriger Mann aus Lippstadt der durch einen Stich im Bauchbereich verletzt wurde. Der Rettungsdienst behandelte den Mann kurz vor Ort und brachte ihn dann in ein Krankenhaus. Die noch große Anzahl von Gästen, wurde zunächst im Lokal befragt. Mehrere Zeugen gaben Hinweise auf einen 20-jährigen Lippstädter. Sie hatten einen Streit und eine Prügelei zwischen diesem und dem Opfer bemerkt. Der 20-jährige Tatverdächtige wurde festgenommen und auf die Wache gebracht. Heute wird der Mann auf Antrag der Staatsanwaltschaft Paderborn dem Haftrichter vorgeführt. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar