Fr. Mrz 29th, 2024

Polizei ermittelt wegen räuberischen Diebstahl.

Vechelde, Peiner Straße, Lebensmittelgeschäft, 18.01.2021, 18:35 Uhr.

Zwei Männer im Alter von 17 und 18 Jahren und eine junge Frau im Alter von 16 Jahren wurden von Zeugen in dem Lebensmittelmarkt bei einem Diebstahl von Zigarettenschachteln beobachtet. Nachdem die Täter die Schachteln in den Jacken verstaut hatten, flüchteten die Männer aus dem Geschäft, ohne die Ware zu bezahlen. Die junge Frau konnte bis zum Eintreffen der Polizei festgehalten werden. Bei der Flucht wurde ein Angestellter des Marktes zur Seite gestoßen. Der Schaden beträgt ca. 70 Euro.

Ermittlungen der Polizei führten zur Identifizierung der flüchtigen Männer.

Rückfragen bitte an:

Polizei Salzgitter
Pressestelle/Öffentlichkeitsarbeit
Matthias Pintak
Telefon: 05341/1897-104
E-Mail: pressestelle@pi-sz.polizei.niedersachsen.de
http://www.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Salzgitter, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar