Fr. Mrz 29th, 2024

Gegen 1.30 Uhr fuhr der 25-Jährige mit seinem Mercedes bei Seissen auf der B28. Als eine Kontrollleuchte anging, steuerte er eine Parkbucht an. Im Fahrzeug roch es nach Rauch. Als er und sein Beifahrer das Fahrzeug verließen, brach im Innenraum des Mercedes ein Feuer aus. Sie setzten einen Notruf ab. Die Feuerwehr löschte das Fahrzeug ab, das brannte jedoch aus. Ein technischer Defekt dürfte ursächlich für das Feuer gewesen sein. Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 25.000 Euro.

+++++++ 1403945

Joachim Schulz, Tel. 0731/188-1111

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ulm
Telefon: 0731 188-0
E-Mail: ulm.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ulm, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar