Sa. Apr 20th, 2024

Am frühen Mittwochmorgen machten zwei jugendliche Fahrzeug-Führer, die mit ihren Kleinkrafträdern auf der Bürgermeister-Heidenreich-Straße unterwegs waren, durch schnelle Fahrweise auf sich aufmerksam. Eine nachfolgende Verkehrskontrolle ergab, dass einer der beiden, ein 16-jähriger Jugendlicher aus Varel, mit einem führerscheinpflichtigen Kraftfahrzeug unterwegs war, obwohl er lediglich im Besitz einer Mofa-Prüfbescheinigung ist. Ein Strafverfahren wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar