Fr. Mrz 29th, 2024

Verstöße gegen die Corona-Verordnung:

Varel – Am 23.04.2021, gegen 12:50 Uhr, sind im Bereich des Schlossplatzes, im Bereich des ÖPNV sechs Personen unterschiedlicher Haushalte festgestellt worden. Die entsprechenden Abstände sind nicht eingehalten worden und teilweise sind keine Mund-Nasen-Bedeckungen getragen worden.
Gegen die Betroffenen sind Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet worden.

Zetel – Am 25.04.2021, gegen 02:25 Uhr, stellen Beamte des PK Varel, im Bereich Schmedes Damm, zwölf feiernde Personen fest, die jeweils einem anderen Haushalt angehören. Auch hier sind die erforderlichen Mindestabstände nicht eingehalten worden.
Gegen die angetroffenen Personen im Alter von 16 – 27 Jahren sind entsprechende Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet und die Feier im Anschluss durch die Polizei aufgelöst worden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar