Do. Mrz 28th, 2024

1. Angriff mit Glasflasche,

65189 Wiesbaden, Bahnhofsplatz,

Samstag, 24.04.2021, 00:22 Uhr

(mv) In der Nacht zu Samstag wurde ein 21-jähriger Angestellter einer Tankstelle am Bahnhofsplatz durch einen unbekannten Mann mit einer Glasflasche angegriffen und verletzt.

Gegen 00:22 Uhr betrat eine ältere männliche Person eine Tankstelle am Bahnhofsplatz und wollte seine geleerten Pfandflaschen dort abgeben. Als der Angestellte ihm sagte, dass dies nachts nicht möglich sei, wurde der Mann aggressiv und fing an, den Angestellten zu beleidigen. Als er aus der Tankstelle verwiesen werden sollte, griff der Mann eine seiner leeren Bierflaschen und schlug damit auf den Hinterkopf des 21-Jährigen, der anschließend in ein Wiesbadener Krankenhaus verbracht werden musste. Der Angreifer konnte unerkannt in Richtung Hauptbahnhof entkommen. Beschrieben wird der Angreifer als männlich, soll zerzaustes graues/dunkles längeres Haar und eine schlanke Statur haben. Er sei schlank und trug zur Tatzeit eine graue Kappe. Vermutlich ist er dem hiesigen Obdachlosenmilieu zuzuordnen. Zeugen werden gebeten, sich mit dem 1. Polizeirevier unter der Rufnummer (0611) 345 2140 zu melden.

2. Raub im Bereich Schlachthofgelände,

65189 Wiesbaden, Murnaustraße,

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar