Di. Apr 23rd, 2024

Helmstedt, Goethestraße

19.07.2021, 19.45 Uhr bis 20.07.2021, 06.00 Uhr

In der Zeit von Montagnachmittag bis Dienstagmorgen beschädigten unbekannte Täter in der Goethestraße die Außenspiegel von drei Pkw.

Die 30-Jährige Besitzerin eines VW Polo parkte ihr Fahrzeug am Montagabend gegen 19.45 Uhr auf einem Parkstreifen an der Goethestraße. Als sie am anderen Morgen zu ihrem Pkw kam, bemerkte sie den beschädigten linken Außenspiegel und verständigte die Polizei.
Bei der Sachverhaltsaufnahme wurde festgestellt, dass auch bei einem Skoda sowie einem Chrysler, die ebenfalls in der Goethestraße parkten, die jeweils linken Außenspiegel beschädigt waren. Hinweise auf ein Unfallgeschehen liegen nicht vor, so dass derzeit von einer Sachbeschädigung ausgegangen wird.
Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei in Helmstedt unter der Telefonnummer 05351/521-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wolfsburg
Melanie aus dem Bruch
Telefon: 05361-4646104
E-Mail: melanie-aus-dem.bruch@polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar