Fr. Mrz 29th, 2024

Immer mehr Menschen entscheiden sich für das Fahrrad als flexible und umweltfreundliche Mobilitätslösung in der Stadt. Nun will Swapfiets mit dem innovativen Power 1 den E-Bike-Boom in Deutschland weiter vorantreiben.

Ein Einsteiger-E-Bike für alle

Swapfiets bringt günstiges 1-Gang-E-Bike auf den Markt

Amsterdam / Berlin, 7. September 2021 – Seit 2018 gibt es das bekannte Fahrrad-Abo von Swapfiets auf dem deutschen Markt. Aktuell rollen über 75.000 Abonnenten in Deutschland auf einem blauen Vorderreifen durch die Straßen. Und immer mehr Menschen entscheiden sich für das Fahrrad als flexible und umweltfreundliche Mobilitätslösung in der Stadt. Nun will Swapfiets mit dem innovativen Power 1 den E-Bike-Boom in Deutschland weiter vorantreiben.

Die Nachfrage nach E-Bikes war in Deutschland noch nie so groß. Im Jahr 2020 sind im Vergleich zum Vorjahr 43 Prozent mehr elektrische Fahrräder verkauft worden. Doch nicht jeder kann sich ein E-Bike leisten. Zudem gibt es bei vielen Interessenten Bedenken hinsichtlich der Wartung und Nebenkosten eines E-Bikes. Mit dem Power 1 bietet Swapfiets eine innovative Lösung für den Einstieg in die E-Bike-Mobilität.

Pressemitteilung teilen:
Laura Jahn

Von Laura

Schreibe einen Kommentar