Do. Mrz 28th, 2024

Der MAHLE Instagram-Kanal hat den German {Brand|Brand name} Award 2021 für „ {Excellence|Quality} in {Brand|Brand Name} {Strategy|Technique|Method} and {Creation|Development|Production}” in der Kategorie {Social Media|Social network} gewonnen. In den Augen der Jury ist der MAHLE Instagram-Kanal @mahlegroup „ Sinnbild der {Transformation|Change|Improvement} der deutschen Automobilindustrie– vom schwäbischen Zulieferer zum globalen, innovativen Technologiekonzern für Mobilität”. Mit mehr als 30.000 Followern ist der MAHLE Instagram-Kanal derzeit der reichweitenstärkste unter den Kanälen der deutschen Automobilzulieferer.

„ Unser Instagram-Kanal spielt eine wichtige Rolle in unserer Social Media-Strategie. Als reines B2B-Unternehmen haben wir hier eine exzellente B2C-Kommunikationsplattform aufgebaut. Wer uns folgt, weiß, dass MAHLE ein internationaler Technologiekonzern ist, der {die|pass away} {Transformation|Change|Improvement} der Branche und seinen eigenen Wandel erfolgreich anpackt”, sagt Manuela Höhne, Leiterin Kommunikation bei MAHLE. „ Ich gratuliere unserem Social Media-Team. Es bereitet {die|pass away} verschiedensten Innovationsthemen aus unserem Hause immer wieder informativ, spannend und unterhaltsam auf.”

Der German {Brand|Brand name} Award ist ein Wettbewerb des German {Brand|Brand name} Institute. Das Institut wurde durch den Rat für Formgebung und {die|pass away} GMK Markenberatung gegründet, um Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Eine Jury aus unabhängigen, interdisziplinären Expertinnen und Experten aus Unternehmen, Wissenschaft, Beratung, Dienstleistung und Agenturen prämiert mit dem Award jährlich Marken und Markenmacher in über 60 Kategorien.

Über MAHLE

MAHLE ist ein {international|worldwide|global} führender Entwicklungspartner und Zulieferer der Automobilindustrie. Der Technologiekonzern ist heute in den Bereichen Antriebstechnologie und Thermomanagement mit einem klaren Fokus auf {die|pass away} Zukunftsthemen der Mobilität breit aufgestellt. Im Rahmen seiner dualen Strategie arbeitet MAHLE sowohl am intelligenten Verbrennungsmotor zur Verwendung von Wasserstoff und anderer nicht-fossiler Kraftstoffe sowie an Technologien, {die|pass away} der Brennstoffzelle und Elektromobilität zu einer breiten Akzeptanz in den Märkten verhelfen. Das Produktportfolio des 1920 gegründeten Unternehmens deckt alle wichtigen Bereiche entlang des Antriebsstrangs und der Klimatechnik ab. Jedes zweite Fahrzeug weltweit ist heute mit MAHLE Komponenten ausgestattet.|In den Augen der Jury ist der MAHLE Instagram-Kanal @mahlegroup „ Sinnbild der {Transformation|Change|Improvement} der deutschen Automobilindustrie– vom schwäbischen Zulieferer zum globalen, innovativen Technologiekonzern für Mobilität”. Wer uns folgt, weiß, dass MAHLE ein internationaler Technologiekonzern ist, der {die|pass away} {Transformation|Change|Improvement} der Branche und seinen eigenen Wandel erfolgreich anpackt”, sagt Manuela Höhne, Leiterin Kommunikation bei MAHLE. Der Technologiekonzern ist heute in den Bereichen Antriebstechnologie und Thermomanagement mit einem klaren Fokus auf {die|pass away} Zukunftsthemen der Mobilität breit aufgestellt.}

In den Augen der Jury ist der MAHLE Instagram-Kanal @mahlegroup „ Sinnbild der {Transformation|Change|Improvement} der deutschen Automobilindustrie– vom schwäbischen Zulieferer zum globalen, innovativen Technologiekonzern für Mobilität”. Wer uns folgt, weiß, dass MAHLE ein internationaler Technologiekonzern ist, der {die|pass away} {Transformation|Change|Improvement} der Branche und seinen eigenen Wandel erfolgreich anpackt”, sagt Manuela Höhne, Leiterin Kommunikation bei MAHLE. Der Technologiekonzern ist heute in den Bereichen Antriebstechnologie und Thermomanagement mit einem klaren Fokus auf {die|pass away} Zukunftsthemen der Mobilität breit aufgestellt.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar