Fr. Apr 19th, 2024

Neue Kampagne unterstreicht die einzigartige Geschäftsphilosophie von Swapfiets als Teil seiner globalen {Mission|Objective}, zu lebenswerteren Städten beizutragen

Swapfiets erklärt warum Fahrräder nicht verkauft werden

Neue Kampagne unterstreicht die einzigartige Geschäftsphilosophie von Swapfiets als Teil seiner globalen {Mission|Objective}, zu lebenswerteren Städten beizutragen

Amsterdam/ Berlin, 29. März 2021 – Warum kaufen wir immer mehr Sachen, nur um alles letztlich wegzuwerfen? Das ist eine der drängenden Fragen, {die|pass away} in der neuesten Kampagne von Swapfiets gestellt wird. {Die|Pass away} Kampagne startet in diesen Tagen in allen europäischen Märkten des Unternehmens.

Swapfiets hat {die|pass away} {Mission|Objective}, zu lebenswerteren Städten beizutragen, {die|pass away} für alle umweltfreundlicher und gesünder sind. Daher macht {die|pass away} in den Niederlanden geborene Fahrradmitgliedschaft mit den legendären blauen Vorderreifen auf ihr “Produkt-als-Service” Geschäftsmodell aufmerksam. Um {die|pass away} Müllberge zu verkleinern müssen wir umdenken, weg von besitzorientiertem Konsum hin zu nutzungsorientierten Geschäftsmodellen.

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar