Do. Mrz 28th, 2024

(Auckland / Neustadt/Weinstraße) Der Speaker-Dachverband Global Speakers Federation (GSF) hat auf seinem diesjährigen Weltkongress in Auckland, Neuseeland, gestern erstmals den Titel “Global Speaking Fellow” an 30 professionelle Redner verliehen. Darunter befand sich auch Europas führender Experte und Vortragsredner in Sachen Zeit- und Lebensmanagement, Prof. Dr. Lothar Seiwert. Er sicherte sich als einziger deutschsprachiger Speaker die höchste und wichtigste internationale Qualitätsauszeichnung für Referenten.

Shirley Taylor, CSP und amtierende Präsidentin des Weltverbandes Global Speakers Federation, überreichte Lothar Seiwert die begehrte Auszeichnung. Sie stellte dabei noch einmal die Bedeutung des Titels heraus: “Unser Ziel als Föderation ist es, einen verlässlichen Rahmen für eine Bezeichnung zu schaffen, die professionelle, weltweit präsente Redner anerkennt – was für Unternehmen und Veranstalter auf der ganzen Welt von Nutzen sein wird. Die Ernennung zum “Global Speaking Fellow” steht für “Global Speaking”-Expertise auf höchstem Niveau – Lothar Seiwert hat bewiesen, dass er ein wahrer globaler Thought Leader ist, der mit seinen Vorträgen weltweit Menschen bewegt und begeistert.”

Lothar Seiwert, zudem Ehrenpräsident der German Speakers Association (GSA), zeigte sich sehr berührt: “Es ist mir eine unglaubliche Ehre, einer der ersten “Global Speaking Fellows” zu sein! Gleichzeitig sehe ich in dieser Auszeichnung auch eine Aufgabe: Ich möchte meine Kolleginnen und Kollegen bei der GSA dazu ermutigen, über den deutschsprachigen Tellerrand zu schauen und ihr Vortragsgeschäft auch international auszubauen. Globalisierung und Digitalisierung machen auch vor der Speaking-Branche nicht halt, die Nachfrage nach weltweit tätigen Experten steigt rapide!” Für das mehrstufige Bewerbungsverfahren zum “Global Speaking Fellow” zugelassen wird nur, wer nachweislich als international erfolgreicher Speaker tätig ist und bereits mit dem Certified Speaking Professional (CSP) der amerikanischen National Speakers Association ausgezeichnet oder zum “Fellow of the Professional Speaking Association of the United Kingdom and Ireland” (FPSA) ernannt wurde.

Vertriebskoryphäe Martin Limbeck, CSP, der kürzlich einen internationalen Vortrag zum Thema “Transform yourself to transform the world: From very hungry trainer caterpillar to million-dollar entrepreneur butterfly” hielt, freute sich ebenfalls für seinen Speaker-Kollegen: “Wenn jemand diese Auszeichnung verdient hat, dann Lothar Seiwert. Er ist nicht nur ein echter Profi auf deutschsprachigen Bühnen, sondern verfügt auch über langjährige internationale Erfahrung, interkulturelle Kompetenz und hat weltweit außerordentliche Verdienste für das Ansehen des Speaking-Business geleistet.”

Firmenkontakt
Keynote-Speaker – Time-Management und Life-Leadership®
Prof. Dr. Lothar
Steinbruchweg 17
67435 Neustadt an der Weinstrasse
+49 7000 – 7 349 378
info@seiwert.de
www.Lothar-Seiwert.de

Pressekontakt
PS:PR Agentur für Public Relations GmbH
Petra Spiekermann
Grimmelshausenstr. 25
50996 Köln
+49 221 7788980
office@pspr.de

HOME

Prof. Dr. Lothar
Keynote-Speaker – Time-Management und Life-Leadership®

info@seiwert.de

http://www.Lothar-Seiwert.de

Pressemitteilung teilen:
Andreas Twinkler

Von prgateway

Schreibe einen Kommentar