Di. Mai 17th, 2022
Satan macht sich über Gott lustig – Hörprobe zum Buch von Dantse Dantse

In der Hörbuchprobe zu Dantse Dantses neuem Buch ” Bitam oder wie Satan Gott verspottete ” erfährst du, wie Satan sich mit Gott einen Scherz erlaubt, in dem er beweist, wie schwach und hemmungslos Menschen sein können, wenn sie gierig auf Macht und Ruhm sind. Satan verführt Bitam in dem ihm Versprechungen macht, die alle seine Träume in Erfüllung bringen sollen.

Aber zu welchem Preis?

Wer ist Bitam? Lerne ihn in der Hörbuchprobe kennen!

Bitam ist das Objekt Satans im Kampf zwischen Himmel und Hölle, Gott und Satan. Der Mensch ist nur eine Schachfigur im endlosen Spiel der beiden Mächte.

HIER FINDEST DU: Eine Hörprobe aus dem neuen Buch „Bitam oder wie Satan Gott verspottete“ von Dantse Dantse. Ein Auszug aus dem Vorwort und der Einleitung.

Hat dir die Hörbuchprobe gefallen?

Dann lass dich auch von dem Rest des Buches überzeugen! Lese selbst!

Es ist JETZT im Handel!

Bitam oder wie Satan Gott verspottete

Bitam, der Mensch, durch den Satan Gott lächerlich machte – inklusive Auszug aus der DantseLOGIK von Dantse Dantse

Über den Verleger Dantse Dantse
Der Autor Dantse Dantse ist gebürtiger Kameruner und Vater von fünf Kindern. Er hat in Deutschland studiert und lebt seit über 25 Jahren in Darmstadt. Stress, Burnout, Spiritualität, Gesundheit, beruflicher Erfolg, Kindererziehung, Partnerschaft, Sexualität, Liebe und Glück – das sind nur einige Themen, zu denen der Coach und Erfolgsautor Dantse Dantse in den letzten Jahren erfolgreich Bücher veröffentlicht hat.
Seit 2015 ist Dantse Dantse auch Verleger. Mit seinem Verlag indayi edition will er einen Akzent setzen: Menschen mit Migrationshintergrund und vor allem jungen afrikanischen Autoren die Möglichkeit geben, mit ihren Büchern das deutsche Publikum zu begeistern. Ferner soll indayi edition eine wichtige Rolle für die Integration spielen und durch die deutsche Sprache, die Menschen zusammenbringen.

Über indayi edition
indayi edition ist ein aufstrebender, kleiner, bunter, außergewöhnlicher Start-up-Verlag in Darmstadt, der erste deutschsprachige Verlag, der von einem afrikanischen Migranten in Deutschland gegründet wurde. Hier wird alles veröffentlicht, was Menschen betrifft, berührt und bewegt, unabhängig von kulturellem Hintergrund und Herkunft. Indayi edition veröffentlicht Bücher über Werte und über Themen, die die Gesellschaft nicht gerne anspricht und am liebsten unter den Teppich kehrt, unter denen aber Millionen von Menschen leiden. Bücher, die bei indayi erscheinen, haben das Ziel, etwas zu erklären, zu verändern und zu verbessern – seien es Ratgeber, Sachbücher, Romane oder Kinderbücher. Das Angebot ist vielfältig: Von Liebesromanen, Ratgebern zu den Themen Gesundheit, Krebs und Ernährung, Erotik, Liebe, Erziehung, spannenden Thrillern und Krimis, psychologischen Selbsthilfebüchern, Büchern über Politik, Kultur, Gesellschaft und Geschichte, Kochbüchern bis hin zu Kinder- und Jugendbüchern.

Pressekontakt
indayi edition
Diltheyweg 5
64287 Darmstadt

Pressemitteilung teilen:
indayi

Von

Schreibe einen Kommentar