Neues Leadership-Buch “Die Führungskraft als Influencer”
“Die Führungskraft als Influencer: In Zukunft führt, wer Follower gewinnt” – so lautet der Titel des neusten Buchs der Managementberaterin und Vortragsrednerin Barbara Liebermeister. In ihm vertritt die Gründerin und…
eMobility-Innovation: Aaron Troschke besichtigt eROCKIT-Produktion
Mit einem Auftritt bei Günther Jauchs “Wer wird Millionär” im Jahre 2012 wurde Aaron Troscke zum Publikumsliebling. Mittlerweile ist der Berliner ein Medienstar, einer der erfolgreichsten Youtuber Deutschlands und als…
LollyPic – Me, My Selfie & I
WEITERSTADT, 09. Juni 2020 Instagram, TikTok, Snapchat und Co. sind weltweite Phänomene! Aktuell werden weltweit in 2 Minuten mehr Bilder mit Mobiltelefonen aufgenommen als im gesamten 19. Jahrhundert zusammen. Eine…
Pop Art Influencerin Tanja Playner zu Besuch bei Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner
St. Pölten/ Nicht nur im Schloss Hubertendorf in der Ausstellung von MAMAG Modern Art Museum und MOCAMAG Museum neben Picasso`s und Dali Werken kann man Kunstwerke der Pop Art Künstlerin…
Werbeagentur RED entwickelt Influencer Marketingkampagne
Die Münchner Werbeagentur RED (https://www.red-agentur.de/) entwickelt für Fujitsu, den führenden japanischen Technologiekonzern, eine Kampagne für das neue Fujitsu Tablet (https://www.red-agentur.de/projekt/fujitsu-influencer-marketingkampagne/), ein leichtes, um 360 Grad faltbares Gerät mit hoher Leistung…
Playlistpitching, Influencer und Künstlerprofil bei Spotify
Die diesjährige Generaltagung des Verbandes Deutscher Musikschaffender (VDMplus.de) stand ganz unter dem Thema “Die Entwicklung der Musikbranche im Streamingzeitalter” und wurde in Dürens Posthotel von Klaus Quirini (Vorstand und Leiter…
Four Seasons definiert mit “Envoy by Four Seasons” den Influencer neu
Mit der im letzten Jahr gestarteten Kampagne definiert Four Seasons Hotels and Resort den Begriff “Influencer” neu. Denn seit November 2018 kann jeder, der seiner Kreativität auf einzigartige Art und…
E WIE EINFACH spendet nach Hicycle-Charity Event: 15.000 Euro für das Hamburger Kinder-Hospiz Sternenbrücke
(Köln/Hamburg) #RideForGood hieß es auf dem Hicycle-Charity Event des Energieanbieters E WIE EINFACH. Fast 200 Teilnehmer traten im Studio in Eppendorf auf Spinning-Rädern zu coolen Beats in die Pedale. E…
@mypersonalcoffin – der personalisierte Künstler-Sarg
Gemeinsam mit dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) und der Berliner Agentur HEIMAT hat der Bundesverband Deutscher Bestatter e.V. (BDB) die Social-Media-Kampagne “mypersonalcoffin – der personalisierte Sarg” ins Leben gerufen.…
Prof. Dr. Thomas Bippes: Influencer haben Unschuld verloren
Lange Zeit bewegten sich professionelle, gewerbsmäßige Influencer in einem weitgehend rechtsfreien Raum. “Damit wird bald Schluss sein”, meint Thomas Bippes (https://www.primseo.de/lexikon), Professor für Medien- und Kommunikationsmanagement. Unlauterer Wettbewerb, unerlaubte Werbung…
Vorteile von Handyketten: SYLT BOHEME beleuchtet das It-Piece
Hamburg, 12. Februar 2019 – Das Smartphone dient heute als Nachrichtenzentrale, Navigationsgerät, Shoppinghelfer, mobiles Büro und vieles mehr. Mit einer Handykette ist das Gerät sofort griffbereit und es können gewisse…
Neue Botschafter-Initiative: “Envoy by Four Seasons”
Toronto/München – Die weltweit führende Luxushotelkette Four Seasons startet mit Envoy by Four Seasons ein neues Botschafter-Programm, um kreative Social Media Influencer, Geschichtenerzähler und Künstler aus der Medienwelt ausfindig zu…
PR-Agentur PR4YOU: Prominente oder Influencer – wer zieht mehr als Highlight bei Live-Events?
Unternehmen profitieren vom Beliebtheitsgrad eines prominenten Gastes bei ihrer Veranstaltung. Das glauben 80 Prozent der befragten Unternehmen der gerade erschienenen Studie “Die neuen Magneten der Aufmerksamkeit” der Wuppertaler Agenturgruppe Vok…
Außer Spesen nichts gewesen? Influencer-Marketing ist ein zweifelhafter Hype
Die Konsumgüter-Hersteller haben den Anfang gemacht, die anderen Branchen ziehen hinterher: Influencer-Marketing – also v.a. das Werben mittels Social-Web-Sternchen – ist 2018 schwer angesagt. Unternehmen geben einen immer größeren Teil…
Flavura setzt auf Influencer Marketing mit der PR-Agentur PR4YOU
Die PR-Agentur PR4YOU aus Berlin agiert als Influencer-Marketing-Agentur national und international in den Bereichen Influencer-Marketing, Blogger Relations, Social Media, PR, Kommunikation, Werbung, VIP-Einladungsmanagement (Prominente), Celebrity Marketing und Events. Dabei betreut…
EXKLUSIV bei Caseking – Die LeFloid Special-Edition des preisgekrönten noblechairs EPIC Gaming-Stuhls.
Berlin, 14.08.2018 Die Edelmarke noblechairs präsentiert mit der LeFloid Edition ihres preisgekrönten EPIC Gaming-Stuhls eine exklusive Sitzgelegenheit, für alle begeisterten Fans des YouTube-Stars. Der im außergewöhnlichen LeFloid-Design gestaltete noblechairs EPIC…
comaBUZZ auf Influencer Tour
München, 01. August 2018. Gab es im Jahr 2016 noch einige Skeptiker, so hat sich Influencer Marketing inzwischen als wesentlicher Bestandteil im Marketing-Mix von Unternehmen etabliert. Diese Entwicklung wirkt sich…
PR-Etat: ELEMENT C kommuniziert für admitad
München, 29. Januar 2018__ ELEMENT C, inhabergeführte Agentur für PR und Design, betreut ab sofort den Kommunikations-Etat von admitad und übernimmt sämtliche PR-Aktivitäten des Affiliate-Marketing-Netzwerks in Deutschland. Der Auftrag umfasst…