Sa. Apr 20th, 2024

Exton, Pennsylvania (ots/PRNewswire) – Neuer Vorstand ist strategisch positioniert, um SCTE in die Zukunft der Konnektivität zu führen

Die Society of Cable Telecommunications Engineers (SCTE), eine Tochtergesellschaft von CableLabs und seit über fünf Jahrzehnten führend in der angewandten Wissenschaft für die Kabel-Telekommunikationsbranche, gab heute die Ernennung eines neu gebildeten Vorstands bekannt, der von der Vorsitzenden Stephanie Mitchko-Beale, Executive Vice President und Chief Technology Officer, Charter Communications, geleitet wird. Die am 9. April genehmigten neuen Mitglieder werden die Vision der SCTE weiter vorantreiben und dazu beitragen, die Kabel-Telekommunikationsbranche in die Zukunft zu führen.

“Während wir die neuen Vorstandsmitglieder willkommen heißen, möchten wir den bisherigen Vorstandsmitgliedern für ihre Beiträge und ihre Hingabe an die SCTE danken. Unsere sorgfältige Auswahl und Entwicklung des neu strukturierten SCTE-Vorstands wird auf der entscheidenden Arbeit der bisherigen Mitglieder aufbauen und die Gesellschaft auf einen starken Kurs für die nächsten 50 Jahre bringen”, sagte Mark Dzuban, Präsident und CEO der SCTE. “Ich bin stolz darauf, dass Stephanie als starke Fürsprecherin für das Wachstum der Branche diese Führungsrolle übernimmt. Mit ihrem Sinn für überlegtes Handeln und ihrem reichen Erfahrungsschatz, den sie in diese Rolle als Vorstandsvorsitzende einbringen wird, wird sie eine enorme Bereicherung für die SCTE sein. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit ihr.”

SCTE und CableLabs bewerteten gemeinsam die Zusammensetzung des Vorstands, um sicherzustellen, dass die Fähigkeiten und Perspektiven, die notwendig sind, um das Wachstum voranzutreiben, Grenzen zu verschieben und Echtzeit-Branchenkenntnisse zu teilen, bei der Auswahl der neuen Mitglieder hervorgehoben wurden. Mit dem Ziel, einen international ausgerichteten Vorstand aufzubauen, ernannten und bestätigten SCTE und CableLabs gemeinsam acht neue Mitglieder, darunter vier Mitglieder des Exekutivkomitees, und die SCTE-Mitglieder wählten drei Hersteller- und drei freie Mitglieder, um die Gruppe der 14 Mitglieder zu vervollständigen:

“Es ist mir eine Ehre, diesen neu gegründeten Vorstand zu leiten, und ich freue mich darauf, die Mission der SCTE weiter auszubauen und gleichzeitig sicherzustellen, dass die SCTE eine entscheidende Rolle bei der Förderung der Kabel-Telekommunikationsbranche spielt”, sagte Mitchko-Beale. “Indem wir leidenschaftliche Führungskräfte mit globaler Felderfahrung, wichtige Anbieter und strategisch denkende Experten gewinnen, sind wir in der Lage, das nächste Jahrzehnt der Kommunikationstechnologien zu gestalten.”

Um in den SCTE-Vorstand berufen zu werden, muss jeder Kandidat eine leitende Funktion in einem CableLabs-Mitgliedsunternehmen innehaben oder ein assoziiertes SCTE-Mitglied sein, das tägliche Führungsaufgaben in den Bereichen Engineering, technischer Betrieb oder Außendienst hat. Die Vorstandsmitglieder müssen auch die Mission der SCTE unterstützen, während sie während ihrer zweijährigen Amtszeit nach Ressourcen und Verpflichtungen suchen, die die Ziele der SCTE fördern. Der neue 14-köpfige Vorstand nimmt seine Plätze zum 20. April 2021 ein.

Informationen zu SCTE

SCTE stellt sich die Zukunft der Konnektivität vor, schon heute. Durch technologische Führung und Innovation ist die SCTE seit mehr als fünf Jahrzehnten führend in der angewandten Wissenschaft für die Kabel-Telekommunikationsindustrie. Als gemeinnützige Mitgliederorganisation bringt die SCTE ihre Mitgliedsunternehmen durch kontinuierliche Schulungen für die Arbeitskräfte von morgen und durch die Vermittlung von Führungskräften in den Gesprächen, auf die es ankommt, voran. SCTE ist die treibende Kraft hinter der jährlich stattfindenden SCTE-ISBE Cable-Tec Expo®, der größten Fachmesse für Kabeltelekommunikation und -technologie in Amerika. SCTE ist ein Tochterunternehmen von CableLabs®. Mehr unter www.scte.org.

Logo – https://mma.prnewswire.com/media/1482090/SCTE_Logo.jpg

Pressekontakt:

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar