Sa. Apr 20th, 2024

In einem kürzlich veröffentlichten Bericht hat Kenneth Research den Marktbericht für den europäischen Smart Ticketing-Markt für 2021 bis 2030 aktualisiert. die verschiedenen Strategien, die von den Wirtschaftsakteuren auf der ganzen Welt auf verschiedenen Ebenen der Wertschöpfungskette übernommen oder übernommen werden. Angesichts der weltweiten Konjunkturabschwächung schätzen wir weiterhin, dass sich China, Indien, Japan und Südkorea unter allen Ländern des asiatischen Marktes am schnellsten erholen werden. Deutschland, Frankreich, Italien und Spanien werden am stärksten betroffen sein, und es wird erwartet, dass dieser Schaden bis Ende 2021 wieder um 25 % zurückgeht – Positives Wachstum der wirtschaftlichen Nachfrage und des Angebots.

US-Markt erholt sich schnell; In einer Pressemitteilung vom 4. Mai 2021 erwähnt das US Bureau and Economic Analsysis and US Census Bureau die Erholung des internationalen Handels der USA im März 2021. Die Exporte in das Land erreichten 200 Milliarden US-Dollar, im Februar 2021 um 12,4 Milliarden US-Dollar Die Importe beliefen sich auf 274,5 Milliarden US-Dollar und stiegen im Februar 2021 um 16,4 Milliarden US-Dollar. Da COVID19 jedoch immer noch die Volkswirtschaften auf der ganzen Welt verfolgt, gingen die durchschnittlichen Exporte in den USA im Jahresvergleich (yoy) von März 2020 bis . um 7,0 Milliarden US-Dollar zurück März 2021, während die Importe im gleichen Zeitraum um 20,7 Milliarden US-Dollar stiegen. Dies zeigt definitiv, wie der Markt versucht, sich zu erholen, und dies wird sich direkt auf die Branchen Gesundheitswesen/IKT/Chemie auswirken und eine enorme Nachfrage nach Produkten des europäischen Smart Ticketing-Marktes schaffen.

Request For Sample@:https://www.kennethresearch.com/sample-request-10078755

Smart Ticket, allgemein bekannt als Smart Card, enthält einen Mikrochip, der als Fahrschein verwendet werden kann. Es wird hauptsächlich in der Transportbranche verwendet, um den Reisenden verkürzte Wartezeiten und einfache Zahlungsmöglichkeiten zu bieten. Die europäische Landverkehrsbranche ist ein bedeutender Anwender von Smart Ticketing, da sich die europäischen Regierungen auf die Digitalisierung des öffentlichen Nahverkehrs und eine nachhaltige Verkehrspolitik konzentrieren.
Die Nachfrage nach intelligentem Ticketing in Europa wird durch die wachsende europäische Tourismusbranche, ein vereinfachtes Technologie-Ökosystem und die Notwendigkeit der Innovation potenzieller Ticketing-Systeme in städtischen Gebieten angetrieben. Auch die führenden Anbieter von Zahlungslösungen in Europa verstärken ihre Präsenz in diesem Markt, indem sie integrierte Zahlungslösungen durch Partnerschaften mit Smart-Ticket-Entwicklern und -Betreibern anbieten. Diese Unternehmen setzen auch Big-Data-Analysen und vernetzte Geräte ein, um die Reisemuster der Passagiere zu verfolgen, damit Betreiber maßgeschneiderte Produkte und Dienstleistungen anbieten können.

Der Umsatz des europäischen Smart-Ticketing-Marktes wird 2017 auf 1,74 Milliarden US-Dollar geschätzt und bis 2023 voraussichtlich 5,38 Milliarden US-Dollar erreichen, was im Prognosezeitraum 2017–2023 mit einer CAGR von 20,69 % zunimmt.

Marktumsatz- und Segmentierungsanalyse:
Technologische Fortschritte beim Smart Ticketing haben Unternehmen dazu gebracht, Technologien wie NFC, RFID, QR-Code und Barcode einzuführen. Das Aufkommen von Smartphones mit NFC-Technologie hat dazu geführt, dass branchenübergreifend die notwendige Infrastruktur für Smart Ticketing eingeführt wurde. Die RFID-Technologie wird aufgrund ihrer Kosteneffizienz häufig in Chipkarten verwendet und wird unter anderem in Sport, Unterhaltung und Verkehr weithin akzeptiert. QR-Code- und Barcode-Technologien werden in Veranstaltungen, Sportvereinen, Bussen, U-Bahn-Stationen und anderen eingesetzt. Die offenen Zahlungssysteme sind sehr gefragt, da die Wartezeiten für Zahlungen branchenübergreifend verkürzt werden. Der Umsatz des RFID-Marktes wird bis 2023 voraussichtlich 2.131,1 Millionen US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum mit einer CAGR von 20,2 % wachsen.

Request For Sample@:https://www.kennethresearch.com/sample-request-10078755

Das Produktsegment umfasst Fahrkartenautomaten, Smart Parking, Smart Bill, Ticketing-Systeme und andere. Fahrkartenautomaten bieten den Fahrgästen je nach Verkehrsmittel verschiedene Arten von Fahrkarten an; Auch der Automatenservice für die Kunden ist einzigartig. Smart Parking verwendet Sensoren und Ticketing-Systeme in seinem Parkplatz, um die Auslastung der Fahrzeuge zu ermitteln. Der Marktumsatz von Ticketing-Systemen wird im Jahr 2017 auf 852,3 Millionen US-Dollar geschätzt und wird im Prognosezeitraum mit einer CAGR von 20,9 % wachsen.
Der Smart-Ticketing-Markt in Europa ist nach Modi wie Smartcards und Mobilgeräten segmentiert. Die Einführung von Chipkarten hat die Verwendung von Papiertickets in Bahnen, Bussen und anderen minimiert. Die zunehmende Smartphone-Penetration hat zu einer Nachfrage nach mobilbasierten Ticketing-Anwendungen geführt. Der Umsatz des Smart Card-Marktes wird im Prognosezeitraum voraussichtlich mit einer CAGR von 20,0 % wachsen.
Der Smart Ticketing-Markt in Europa ist in folgende Branchen unterteilt: Transport, Sport, Unterhaltung und andere. Die Transportbranche wird weiter in Landverkehr, Luftverkehr und Wasserverkehr unterteilt. Darüber hinaus wird der Landverkehr in U-Bahnen, Straßenbahnen, Busse und Eisenbahnen unterteilt. Viele Länder in Europa setzen Smartcards in verschiedenen Verkehrsträgern wie Landverkehr, Bahnverkehr und Luftverkehr ein. Dieser Trend wird durch die Erhöhung der Sicherheit und des Schutzes gegen Betrugsaktivitäten weiter angeheizt. Das Transportsegment wird voraussichtlich bis 2023 4.377,4 Millionen US-Dollar erreichen und im Prognosezeitraum 2017–2023 mit einer CAGR von 20,0 % wachsen.

Analyse der Regionen:
Der Markt ist in die führenden Länder im Smart-Ticketing-Markt wie Großbritannien, Frankreich, Italien, Russland, Deutschland, Spanien, Polen, Niederlande, Portugal, Tschechien, Schweden, Österreich, Dänemark, Norwegen und Finnland unterteilt. Einen bedeutenden Marktanteil hat Großbritannien, gefolgt von Frankreich, Deutschland, Italien, Russland und Spanien. Norwegen, Tschechien und Dänemark werden voraussichtlich die Schwellenländer sein, die mit einer CAGR von über 22 % wachsen.
Vorteile und Anbieter
Der Bericht enthält eine eingehende Analyse der Anbieterprofile, die finanzielle Gesundheit, Geschäftsbereiche, wichtige Geschäftsprioritäten, SWOT, Strategien und Ansichten umfassen. und Wettbewerbslandschaft. Es wird erwartet, dass der europäische Smart-Ticketing-Markt bis 2025 mit seinen vielfältigen Möglichkeiten die Form der Industrien verändern wird. Der Bericht umfasst eine eingehende Analyse von Cubic Corporation, Rambus Inc., Infineon Technologies AG, NXP Semiconductors, Xerox Corporation, Confidex Ltd., Masabi Ltd., RFID Global, CAEN RFID und BluEpyc.
Die Studie bietet eine umfassende Analyse des Marktes „Europe Smart Ticketing“. Der Bericht bietet die vollständigen wichtigsten Erkenntnisse der Branche und soll Unternehmen die Möglichkeit bieten, die neuesten Trends, das aktuelle Marktszenario, Regierungsinitiativen und marktbezogene Technologien zu verstehen. Darüber hinaus hilft es den Risikokapitalgebern, die Unternehmen besser zu verstehen und fundierte Entscheidungen zu treffen.

Request For Sample@:https://www.kennethresearch.com/sample-request-10078755

Kenneth Research stellt verschiedenen Einzelpersonen, Branchen, Verbänden und Organisationen Marktforschungsberichte zur Verfügung, um ihnen zu helfen, wichtige Entscheidungen zu treffen. Unsere Forschungsbibliothek umfasst mehr als 10.000 Forschungsberichte von mehr als 15 Marktforschungsverlagen aus verschiedenen Branchen. Unsere Sammlung von Marktforschungslösungen deckt sowohl Kategorien auf Makroebene als auch auf Mikroebene mit relevanten und geeigneten Marktforschungstiteln ab. Als globales Marktforschungsunternehmen bietet Kenneth Research bedeutende Analysen zu verschiedenen Märkten mit reinen Business Intelligence- und Beratungsdiensten zu verschiedenen Branchen auf der ganzen Welt. Darüber hinaus behält unser internes Forschungsteam den internationalen und nationalen Markt stets im Auge, um alle wirtschaftlichen Veränderungen zu beobachten, die sich auf die Produktnachfrage, das Wachstum und die Chancen für neue und bestehende Player auswirken.

Kontaktiere uns

Name: David

Telefon: +1313 462 0609

E-Mail: Sales@kennethresearch.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar