Fr. Apr 19th, 2024

Mit diesen Büchern ist gute Unterhaltung garantiert. Sie begeistern nicht nur Jugndliche sondern auch imHerzen jung gebliebene Erwachsene.

Luhg Holiday
Dieser Sammelband vereint zwei spannende Geschichten:
-Willkommen im Luhg Holiday
Als Familie Kohlmann wegen eines vorausgesagten Schneesturms ganz spontan im Hotel Luhg Holiday einkehrt, ahnt sie noch nicht, was sie dort erwartet. In dem alten unheimlichen Haus scheint nichts mit rechten Dingen zuzugehen, und schon bald finden sich die drei Kinder und ihre Eltern im unglaublichsten Abenteuer ihres Lebens wieder.
-Auf Wiedersehen im Luhg Holiday
Auf einer Urlaubsreise in den Süden fahren Sabrina, Gudrun und Betty im Nebel gegen einen Baum und müssen im Luhg Holiday einkehren. Das Hotel hat sich verändert, denn es sind 7 Jahre vergangen, seitdem Sabrina mit ihrer Familie dort unfreiwillig ihre Ferien verbrachte.
Ein spannendes Abenteuer wartet auf die Freundinnen. Werden sie der Gefahr entkommen, die dort hinter den düsteren Mauern auf sie lauert?
Eine Gruselkomödie der Sonderklasse und ein besonderes Lesevergnügen für die ganze Familie.
ISBN-13: 978-3743152625

Rubinstern – Die Heiligtümer der Ahnen: Die Reise durch den dunklen Wald
Die Heiligtümer der drei Völker um das Kalont-Gebirge wurden gestohlen. Damit droht dem ganzen Land eine entsetzliche Zeit. Denn wenn alle drei Reliquien von der Sekte der Bösen zusammengefügt werden, können die drei Dämonen der Unterwelt zu neuem Leben erweckt werden.
Laut einer Weissagung kann die Gruppe, die drei Jahre zuvor bereits den Tyrannen Cyprian besiegt hatte, auch diese Gefahr von den Völkern abwenden.
Der junge Erfinder Salokin und seine Schwester, die Malerin Aidil – Nevet und Jero, zwei junge Reisende – die Heilerin Heloise und der Baumeister Marbot – Eilika vom Volk des Zaubermondes und Nelie vom Volk des Sonnenfeuers.
Doch die Dämonen sind bereits erweckt und sie sind mächtiger, als sie es sich jemals hätten vorstellen können.
“Die Heiligtümer der Ahnen” ist eine spannende Geschichte für Jugendliche ab etwa 10 Jahren und für alle, die gerne in fremde Welten eintauchen.
ISBN-13: 978-3744817028

Der Kongress der Magier: Max und Micha, die Junior-Detektive vom Wolfgangsee
MERLIN, der Großmeister der Magierloge, die gerade in St. Wolfgang tagt, bittet die Junior-Detektive um Hilfe. Raspoltin, ein Zauberer aus Rumänien, hat ihn zu einem magischen Duell herausgefordert und angekündigt, dass er den Großmeister verschwinden lassen wird. Der befürchtet, dass dabei nicht nur auf magische Mittel zurückgegriffen werden soll. Denn Raspoltin hat einen denkbar schlechten Ruf. Können die Jungen dieser Aufgabe gerecht werden? Sie lassen sich als Jung-Magier in den Kongress einführen und halten die Augen offen. Und dann gerät alles außer Kontrolle und das Schlimmste scheint einzutreten.
ISBN-13: 978-1540542007

Pferde erzählen
Liebevoll zusammengestellte Geschichten über Pferde und Ponys, begleitet mit wunderschönen angezeichneten Illustrationen, erfreuen jedes tierliebende Herz. Dieses Buch ist nicht nur für Kinder und Jugendliche geeignet, sondern bringen jedem das Leben dieser majestätischen Tiere näher.
ISBN-13: 978-3961116188

Unheimliche Geschichten
Aberglauben hatte stets seinen festen Platz in der menschlichen Gesellschaft. Tief verwurzelt scheint die Angst vor schwarzen Katzen, die von links unseren Weg überqueren, der Zahl 13 sowie Freitag dem Dreizehnten zu sein. Ebenso soll es Unglück bringen, unter einer Leiter hindurchzugehen oder einen Spiegel zu zerbrechen. Daher ist es also kein Zufall, dass dieses Buch genau 13 unheimliche Geschichten, eine schwarze Katze und einen Spiegel enthält. Wirken Flüche wirklich oder nur, wenn man an sie glaubt? Existieren Aliens und Zeittore ausschließlich in unserer Fantasie? Was ist möglich oder unmöglich, Wahrheit oder Fiction? Das müssen Sie, lieber Leser und liebe Leserin, selbst herausfinden. Doch Vorsicht! Verlieren Sie sich nicht zwischen den Zeilen dieses Buches.
ISBN-13: 978-1093338331

Willkommen zu Hause, Amy: Sonderedition Teil 1 und Teil 2
In diesem Werk erleben die Leser eine Geschichte, die zu Herzen geht. Sie handelt von einem behinderten Mädchen, dass den Glauben an die Menschlichkeit verloren hat und von einem Pferd, dem es ebenso geht. Die Geschichte geht tief, denn sie zeigt auf, dass Menschen, die etwas anders sind als andere, ebenso fühlen und ein schönes Miteinander sehr wohl möglich ist. Das Buch ist Illustriert von der Künstlerin Karin Pfolz.
„Willkommen zu Hause, Amy“ wurde im Januar 2016 mit dem Daisy Book Award ausgezeichnet.
ISBN-13: 978-3961117055

Die Dunkle Rächerin oder Ärger um Mark: Max und Micha, die Junior-Detektive vom Wolfgangsee
Der hübsche Mark kann sich vor den Nachstellungen der Mädchen nicht retten. Daher erklärt er den elterlichen Hof zur »mädchenfreien Zone!« und lässt nichts aus, um dieses Verbot auch durchzusetzen. Die »Dunkle Rächerin« will das ändern und schreckt dazu auch vor Erpressung und Gewalt nicht zurück. Und dann ist Mark verschwunden. Können die Junior-Detektive – unterstützt durch Lotte und Karo – den hinterlistigen Plan durchkreuzen und den Jungen aus der Gewalt der Magierin befreien?
ISBN-13: 978-1724359049

Die Erben der Hexenschülerin: Luzia: Die Geschichte der Nachfahrin der Hexenschülerin
Die sechzehnjährige Luzia Spengler lebt Ende des 15. Jahr-hunderts in Paderborn. Seit sie im Alter von 13 Jahren von ihrer Ahnin Clara und deren gefährlichem und ungewöhnlichem Leben erfahren hat, träumt sie davon, eines Tages nach Würzburg zu reisen und auch die Burg Wiesenstein zu besuchen, wo Clara eine Weile gelebt hat.
Doch zunächst verläuft ihr Leben in anderen Bahnen. Als sie nach einem Unfall ihr Gedächtnis verliert, schließt sie sich einer Zigeunergruppe an und reist mit ihnen durch das Land. Gemeinsam mit ihr geht sie dem Verschwinden deren Mutter nach.
ISBN-13: 978-3748191544

©byChristine Erdic

Firmeninformation
Die deutsche Buchautorin Christine Erdic lebt zur Zeit hauptsächlich in der Türkei.

Christine Erdic
35050 Izmir
Türkei

indiansummer_61@hotmail.com

http://christineerdic.jimdo.com

Pressemitteilung teilen:

Schreibe einen Kommentar